14 15 EXAKT VODKA SALES GUIDE v BUSINESS STRATEGIE ERFOLGE 2014 wurde unser Exakt Vodka Premium am Markt eingeführt. Ein weiterer Erfolg war die Kooperation mit dem Münchener Oktoberfest. Auch unsere Zusammenarbeit mit dem Steirischen Bauernbundball, bei dem wir exklusiver und einziger Vodka Partner sind, ist ein vorzeigbarer Erfolg. Das nächste Ziel: 10 Mio. verkaufte Liter Exakt Vodka pro Jahr. Exakt Vodka hat eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen. Doch damit geben wir uns nicht zufrieden. Die Strategie von EXAKT VODKA kennt nur eine Richtung: Vorwärts mit aller Kraft. Mit unserem einzigartigen Vertriebsansatz werden wir weiterhin neue Märkte erschließen und durchdringen. Das werden wir in atemberaubendem Tempo schaffen. In den vergangen Jahren konnten wir uns in zahlreichen europäischen Ländern etablieren. NEUER MARKENLOOK UND DESIGN. NEUE ZIELGRUPPEN. DAS THEMA HAUSPARTYS ABDECKEN. DERZEITIGE UND KÜNFTIGE MÄRKTE: DEUTSCHLAND, SERBIEN, RUSSLAND, SPANIEN, ÖSTERREICH, KROATIEN, SCHWEDEN, NORWEGEN BETREUUNG EINER COCKTAILBAR BEIM MÜNCHNER OKTOBERFEST RETAILPARTNER BEI SPAR. WIR SIND LIEFERANT DER BRAUUNION ÖSTERREICH, METRO ÖSTERREICH UND KROATIEN, C&C TRANSGOURMET, MORANDELL & DELICANDO 2024 EXAKT VODKA WURDE IN SPANIEN GEGRÜNDET UND WIRD IN SCHWEDEN HERGESTELLT. UNSER VODKA WIRD VON LOKALEN VERTRIEBSHÄNDLERN VERKAUFT. 2008 PRODUZIERT UND GESTALTET IN ÖSTERREICH, HOHE PRODUKTIONSSTANDARDS UND -KAPAZITÄTEN, NEUES FLASCHENDESIGN. 2012 VERKAUFSZAHLEN: 480.000 FLASCHEN VERKAUFT. LOKALE PARTNER, ANGEFÜHRT VON S&G IN BRUCK AN DER MUR. 2013 NEUE ZIELMÄRKTE: NORWEGEN, IRLAND, BRASILIEN, ARGENTINIEN, CHILE, INDIEN 2014-2017
RkJQdWJsaXNoZXIy MjI2NDc=